Freitag, 10. Februar 2012

Chicorée-Grapefruit-Cocktail á la Brigitte

Jaaaaaa, so mag ich das, Diät und dann noch lecker
(da ess ich doch gleich noch einen 2. Teller)


Also erst mal von vorne. Im Januar haben diese fiesen Kalorientiere meistens ordentlich zugeschlagen, also bei mir zumindest immer. Und nu? OK, dann kochen wir halt ein bisschen gesünder. Und wenn man dann noch einen Freund mit einer tollen Kantine hat, die noch dazu solche tollen Rezepte mit nach Hause gibt, na dann aber wacker ab in den Supermarkt.... Das solltet Ihr mal versuchen, uns hat es umgehauen, sooooo lecker ist das:







Man war das eine Arbeit, ich hole mir mit dem 2. Teller jetzt doch noch schnell die verbrauchte Energie zurück ;o) Hach das Leben ist heute abba wieda hart zu uns.

Einen leckeren Abend wünsch ich Euch, bis bald, Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen