Montag, 26. März 2012

Karottenbrot

Karottenbrot so richtig saftig und lecker! 

Nicht nur zur Osterzeit zu empfehlen, aber vielleicht hübsch auf dem Buffet:








Sodele, ich hole mir jetzt mal die Butter aus dem Kühlschrank, guten Appetit Euch!

PS. das Brot läßt sich auch toll am Vortag schon machen
(Solche Rezepte oder Tips finde ich immer seeeehr hilfreich, dann gibts nicht so einen Stress)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,

    das klingt echt gut und ich mag gerne mal - gerade bei Brot - etwas Abwechselung! Ich kannte schon einen Möhrenkuchen - aber Brot bisher noch nicht!
    Vielen Dank für dein Rezept! Das werde ich auf jeden Fall mal testen und danke für den Tipp; die finde ich auch super!

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag und schick dir ganz viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,

    das klingt lecker und ist sicherlich auch sehr saftig.
    Ich habe dir ein Stöckchen zu geworfen, schau mal auf meinem Blog. Würde mich freuen, wenn du es auffängst.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen