Samstag, 22. September 2012

Das Wandern ist des Müllers Lust

Heute zeige ich Euch ein paar Impressionen aus unseren Herbsturlaub:


Schon das 2. Mal dieses Jahr Südtirol!


Ich finde es hier wirklich ganz arg zauberhaft und wie Ihr sehen könnt:
der Wettergott hatte es (bis auf einen Tag) wirklich gut gemeint mit uns.

Und wer glaubt, hier stehen nur Kühe auf den Weiden, der irrt, hihi!


Und das "lachte" uns eines Morgens an:
der erste Schnee dieses Jahres am 16.9.


Uah, da haben wir spontan einen Wellness/Massage/Saunatag draus gemacht.

Morgen zeige ich Euch noch ein paar Bilder von meinem Höhepunkt der
Reise, einem Tagesausflug nach Venedig.

Bis dahin schönen Samstag Euch allen.

Kommentare:

  1. Traumschööön und sieht so irre lecker aus :)
    Doch ja, ich glaube das könnte mir dort gefallen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, aber ich bin noch nicht auf Schnee eingestellt. Naja, so ganz stimmt das nicht... Wir haben schon neue Winterreifen, die dann auch in ca. 2 Wochen angeschraubt werden, wir haben schon unsere Schikleidung überprüft (komisch - nicht nur "der Kind" ist rausgewachsen...) und den Schrank von unserem Sohn "ausgemistet". Wie schnell der wächst ist echter Wahnsinn - so schnell kann ich nicht nachkaufen, wie die Sachen zu klein werden. Ich muss doch echt mal googlen, wo ich zur Finanzierung des "Nachschubes" eine nette Goldeselzucht finde, oder eine freundliche Geldscheindruckerei, denn irgendwie ist in seinem Schrank jetzt seeeeehr viel Luft....
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen