Mittwoch, 19. September 2012

Herbstlaub


Zum selbermachen & verschenken oder gleich vernaschen




Ich hatte mal probiert mit 400 gr. Mehl und 100 gr. gemahlene Erdnüsse
zu nehmen, dann haben sie mehr Biss, hmmm!

Machts Euch fein, bis bald, Euer Krümelmonster.

Kommentare:

  1. Hallo Natalie, ja die sind ja toll! Solche Förmchen habe ich doch auch noch irgendwo. Aber wie kriegste denn den Guß so super farbig hin?
    GlG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, da habe ich auch lange dran getüftelt. Mit viiiiiel Lebensmittelfarbe (kleine Tütchen vom Rewe) ;o) Soll ja angeblich ungefährlich sein, aber ein bisschen Bedenken habe ich doch. Nach 3 Stunden waren die Farben aber schon wieder ganz anders, eher bräunlich... Gott sei Dank habe ich gleich ein paar Fotos gemacht!

    GlG zurühück!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ja, DIESE Äpfelchen kann ich auch essen (solange es sich nicht um die Erdnussvariante handelt). Und das mit den Farben kenn ich auch, also dass sie die Farbe verändern meine ich. "Der Kind" hatte letzte Woche Geburtstag und der knallbunte Kuchen sah doch ein wenig mitgenommen aus... Hat die Kinder aber nicht weiter gestört... ;-)
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen