Sonntag, 10. März 2013

Rhabarber-Baiser-Muffins

Da draussen wird es langsam wieder kälter,
und der Nieselregen hat uns leider auch erreicht.
Dann machen wir es uns am Sonntag halt daheim gemütlich.
Ich habe beim Aufräumen noch einen Rest Rhabarber aus eigener
Ernte hört Ihr den Stolz in der TK-Truhe gefunden und zu Muffins verarbeitet,
damit noch ein bisschen Frühlingsgefühle aufkommen:



Ein paar davon habe ich gestern schon in ein paar Tütchen gepackt,
und lieben Freunden und Verwandten gebracht,
die gerade alle ein bisschen schwächeln,
den Rest werden wir heute verputzen.


Und während ich auf meine bessere Hälfte warte, der eine Woche in Hannover auf
der Cebit war wie jedes Jahr, und sich nun durch Schneeregen nach Hause kämpft,
werde ich mir mal diese DVD anschauen, welche gestern mit der Post kam.

Da habe ich aber nicht schlecht geguckt.
Ich habe im August letzten Jahres bei dem Blog Rock the Kitchen an einem
Gewinnspiel teilgenommen und die DVD zu diesem Film, der damals gerade
anlief, gewonnen. Nun kam er wohl als DVD raus. Süß gell, wenn man garnicht
mit sowas rechnet ist es doppelt schön. Na dann, ab aufs Sofa.


Lieben Gruß und schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Ich werde natürlich berichten, wie der Film war.

1 Kommentar:

  1. Danke für das Muffin, werde ich mir mal notieren, und wie war die DVD?
    LG Heike

    AntwortenLöschen