Montag, 15. April 2013

Cremiges Erdbeereis

Ha, das nenne ich mal Wetterchen - Wahnsinn! Wir haben hier mal locker, flockige 26 Grad! Und damit wir hier nicht durchknallen, werde ich heute die Reste vom Erdbeereis rausrücken, die ich in weiser Vorraussicht gebunkert habe:


Kinder, Kinder, so läßt es sich leben.


Das nenne ich mal Wochenstart, harrrrrr!

Kommentare:

  1. Lecker! Haben will, jetzt! Nachträglich liebe Geburtstagsgrüße an den Sohnemann.:-)

    AntwortenLöschen
  2. ...du bist schon gemein, und dass weißt du auch, oder??? ;-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. och menno, erdbeereis....mir läuft grad sowas von das wasser im mund zusammen. könnt ich jetzt glatt noch
    verdrücken! beide teller! also bitte rüberschicken. danke.
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  4. Oh Eis! Sieht das lecker aus! Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker, davon hätte ich auch gerne :-)

    Übrigens, habe dich durch Zufall gefunden und finde es richtig hübsch bei dir und werde deshalb dableiben und mich bei dir eintragen.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmmmmmmmmmmmm!!!! Ich LIEBE Erdbeeren! Und das Eis sieht wirklich lecker aus! Da fängt man ja glatt an zu sabbern! *hihi*
    Vielen lieben Dank für das Rezept, das wird auf jeden Fall mal ausprobiert!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Mhhhhh, yammi, das klingt gut und funktioniert hoffentlich auch mit Kirschen (die mag ich im Eis leiber als Erdbeeren - komisch was ... denn Erdbeeren lieb ich über alle Maßen, aber bitte sehr im Rohzustand). Wo um alles in der Welt zaubere ich mascarpone her?

    Und sag mal, magst du das Frühlingsrezept nicht zu den Montagsrezepten werfen? Das wär fein, dann muss ich nicht so lange suchen :-)

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Fahrraddesignen (macht riesigen Spaß!)

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      das klappt ganz sicher auch mit Kirschen ;o)) Mascarpone hat hier jeder Supermarkt, aber wo bekomme ich denn die schönen Blümchenkleber????

      Du das Rezept hast Du schon seit Montag in den Rezepten drin, hihi!

      Liebste Grüße zurück.

      Löschen
  8. Ich muss auch unbedingt wieder meine Eismaschine rauskramen!! Klingt superlecker! Ich hab im Winter jeden Tag Eis gegessen und jetzt auch noch. Allerdings gekauftes...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Natalie,

    oh, wie lecker! Vielen Dank für das Rezept, ist schon notiert ;-) Nun brauche ich nur noch ein bisschen Frühling!

    Ich wünsche dir trotz der schlechten Nachrichten ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen