Montag, 27. Mai 2013

Triplechoc-Dessert

Bei den 5 Grad und Dauerregen von gestern hilft auch Nervennahrung der guten Laune auf die Sprünge, und da ist bei mit gaaaaanz klar Schokolade gemeint





Und auf gehts, eine flotte 4 Tage Arbeitswoche wartet auf uns, juhu!

Dieses und viele andere Rezepte findet Ihr wie jeden Montag bei Noz und ihren Glücksmomenten.

Kommentare:

  1. Ohhhh, Schokolade, wie wunderbar! Das ist wirklich super gegen das herbstliche Maiwetter!
    Es sieht genial aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke dir ein paar liebe Montagsgrüße (natürlich aus dem Regen...)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. neRvennahRung mit gesundheitskomponente. wundeRbaR.
    sieht wiRklich leckeR aus.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein prima Rezept!!! Bei uns war heute Sonne gemeldet und was ist...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. mmhhh.. Schokolade im Dessert ist doch immer am allerfeinsten. Ein schönes Bild.
    Liebe Mhhh-Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Rezept! Schoki geht immer! Auch bei Sonne, die ist hier gerade da!Nicht zu fassen!

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal keine Glücksmomente-schlechte-Laune-Verbesserer sind, dann weiß ich auch nicht. Ich hoffe, das funktioniert auch mit weißer Schokolade. Das kleine Kind verweigert nämlich die dunkle.

    Liebe Grüße & vielen Dank für´s Teilen dieses (Augen)Schmauses

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Nervennahrung pur ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. uiiiiiii, schokoladendessert, leckerleckerlecker. danke fürs teilen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmm, sieht das KÖSTLICH aus!!!

    Das Rezept nehme ich mir gleich mit und wird beim nächsten Dauerregen auch ausprobiert.
    Glücklicherweise schien gestern und heute eeeeeeeeendlich die SONNE! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. Mmh, das hört sich lecker und einfach an - wird ausprobiert, meine Kinder wird schon allein der Name Dreifach-Schokolade begeistern....;-)

    AntwortenLöschen