Sonntag, 30. Juni 2013

Ade und Lebewohl



Kommentare:

  1. Schade, hab immer gern gelesen! Aber Du hast sicher Deine Gründe!!
    Alles Gute
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie

    Ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Durch einige Umstände, wie: geliebtes fotohandy he (schwäbisch yk), Rücken...hab' ich es auch schleifen lassen.
    Mehr als einmal war ich soweit auch aufzugeben.
    Schau mer ma..
    Schade ist es trotzdem. Habe immer gerne bei Dir reingeschaut! Das mache ich dann auf Ptr.
    bb,
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    auch wenn ich nicht viel kommentiert habe, so habe ich doch regelmäßig und mit Freude deine Posts gelesen und muß sagen mit diesem hier habe ich nicht gerechnet!!!!!
    Ich finde das sehr sehr schade und traurig.
    Ziehst Du nur woanders hin oder hörst Du ganz auf?

    Jedenfalls wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viele leckere, kreative Ideen weiterhin :)

    Herzlichste Grüße von Bianca (die hofft das Du vielleicht doch nach ´ner Sommerpause zurückkehrst..vielleicht nicht täglich, aber doch hin und wieder?)

    AntwortenLöschen
  4. neinneinnein, das geht aber nicht! auf sowas musst du mich vorbereiten! ich mach das jetzt wie der Kind (zugegeben vor längerer Zeit und ganz selten) - ich setz mich hin, halt mir die Ohren (in diesem Fall besser die Augen) zu und sag: Ich will das nicht, darum gibt es das nicht!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass du deinen Blog schließt. Ich habe immer gerne bei dir vorbei geschaut. Aber es gibt eben auch andere Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen neuen Projekten. :-)
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    ich finde es sehr sehr schade, kann aber deine Entscheidung verstehen. Alles hat seine Zeit und irgendwann kann die auch mal vorbei sein. Ich werde deine Beiträge vermissen.
    Liebste Ninjagrüße

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh wie schaaaade :-(
    Aber dir weiterhin alles Gute und viel Freude bei allem was du tust (oder eben auch mal läßt).
    LG von der Lächelzauberin

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wirklich schade, dass du aufhörst :( Aber so spielt das Leben manchmal. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Zukunft und was immer du dir vornimmst :) LG!

    AntwortenLöschen
  9. Schade Natalie, ich habe so gerne bei dir reingeschaut. Vergiß bitte nie: Dubisttoll♥ ! Es war ein schöner Blog. Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich von Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...ich komme immer wieder, das weißt du, ja? Irgendwann werde ich hier schon wieder was von dir sehen… :-)
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen